RUFEN SIE UNS AN: 0209-98894541

In der Zeitung zu werben ist out, nicht zeitgemäß? So mancher behauptet sogar, es sei Geldverschwendung. Doch weit gefehlt. Das Gegenteil ist der Fall.
Jeden Morgen liegt die Tageszeitung – einem fest verankerten Ritual folgend – auf dem Frühstückstisch. Die Schlagzeilen werden gelesen, die wichtigsten Artikel intensiver, andere nur oberflächlich. Doch was die meisten Zeitungsleser tun, ist, die Werbung im Lokalteil zu studieren. Dort könnte Ihre Werbung auch stehen!
Wir beraten Sie gerne am Telefon, und gestalten mit Ihnen eine aussagekräftige Anzeige die Ihren Bedürfnissen gerecht wird.
Haben Sie dann einmal eine stimmige Anzeige, sollten Sie diese in regelmäßigen Abständen schalten. Im Idealfall haben Sie die perfekte Zeitung dafür gefunden. Falls Sie sich nicht sicher sind, dann werben Sie über zwei oder drei Kanäle. Zur Kontrolle, über welche Anzeige Neukunden kommen, sollten Sie sich angewöhnen, diese danach zu fragen, wie sie auf ihr Unternehmen aufmerksam geworden sind. Damit sammeln Sie wichtige Informationen darüber, wie Sie die meisten Kunden erreichen können.
Die geballte Werbepower läuft immer noch über die Printmedien.
Damit erreichen Sie 80% mehr Kunden als nur über Onlinewerbung.
Denn: 59,2 Prozent der Deutschen schlagen täglich ihre Zeitung auf. Heutzutage wird die Printausgabe durch die technologischen Möglichkeiten ergänzt. Und neue Medien wie Apps, ePapers und die Onlineversion der Zeitung vergrößern die Anzahl der potenziellen Kunden um ein Vielfaches. Dies beschert Ihrem Unternehmen zusätzliche Werbekontakte und steigert den Bekanntheitsgrad, gerade auch bei der jüngeren Generation.

Durch kontinuierliche Schaltung von Werbeanzeigen in verschiedenen Zeitungen, immer an der gleichen Stelle, wächst das Vertrauen und das Markenbewusstsein. Bestenfalls wird Ihr Name mit einem Produkt oder einer Dienstleistung in der Region verbunden.